Freitag, 25. Februar 2011

"Einfach tut gut" - wieso und warum?

Gelesen habe ich schon immer viel und gerne. Täglich stelle ich fest wieviele tolle und informative Blogs und Websites es gibt, wieviele engagierte Autoren, die wirklich etwas Interessantes zu sagen haben. Deren Tipps und praktische Ratschläge ganz sicher auch mein Leben bereichern könnten.

Leider fehlt mir die Zeit, um alles zu lesen, was mich interessiert. Um alle Fotos anzusehen, um alle Rezeptvorschläge auszuprobieren, ...

Dieser Blog wendet sich an all diejenigen von euch, denen es ähnlich geht wie mir – an alle Leser, die schnelle, praktische und einfache Anregungen suchen.

Mein Ziel ist es, die Beiträge hier im Blog möglichst (!) kurz und kompakt zu halten. Bestimmt eine Herausforderung für mich, da ich eher zum "ausschweifenden" Schreiben neige ... ;)

Was ihr hier bei "Einfach tut gut" findet:
- Praxis-Tipps für einen entspannte(re)n (All)Tag
- Rezeptideen
- interessante Produkte, Bücher, Websites, ... die mein Leben bereichert haben – und eures hoffentlich auch!

Der Alltag ist oft schon kompliziert genug – da müssen wir es uns ja nicht noch schwerer machen! :)